Menu Content/Inhalt
Startseite
Weihnachtsfeier 2013
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Donnerstag, 31. Oktober 2013

Anmeldeungen für große BSV-X-Mas-Party bis zum 15. November

Anmeldeschluss für die große BSV-Weihnachtsfeier im Vereinslokal "Hotel Union" ist der
15. November. Bis zu diesem Termin sollten die Trainer des Seniorinnen- und Seniorenbereichs sowie der A-Jugendmannschaften die verteilten Anmeldelisten inklusive Geld (€ 45,00 p.P.) an unseren 2. Sportwart Marcus Kirschke überreichen. Natürlich sind auch wieder alle Trainer/Betreuer unserer zahlreichen Jugendteams sowie alle passiven Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen. Auch unsere Schiedsrichter werden zum großen Weihnachtsschmaus erwartet. Diese melden sich bitte ebenfalls bei Marcus Kirschke
(0172 / 4273787 o. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ) an.

Image
Zur Weihnachtsfeier erstrahlt der Blumenthaler SV wieder im vollen Glanze.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. November 2013 )
weiter …
 
1. E-Jugend mit neuer Homepage
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Sonntag, 03. November 2013

U10 präsentiert sich auf eigener Mannschaftshomepage

Mit einer modernen Homepage präsentiert sich nun unsere sehr erfolgreiche U10 des Trainergespanns Markus Wegner und Stefan Brahtz im Internet. Auf der tollen Website werden nicht nur alle Spieler/innen und Trainer mit Einzelportraits vorgestellt, sondern es sind auch die Philosophie und der Ehrenkodex des Teams sowie ein Terminkalender und eine Mediathek vorzufinden.

Die Mannschaft würde sich über einen Besuch unter www.bsv-2004.de sehr freuen!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. November 2013 )
 
Luis Leonor legt Traineramt nieder
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Donnerstag, 31. Oktober 2013

2. B-Junioren-Coach Luis Leonor beendet nach drei Jahren seine Trainertätigkeit

Luis Leonor, Trainer unserer 2. B-Junioren, legt sein Amt nieder. Nachdem der sympathische Berner seit August 2010 mehr als drei Jahre lang sehr erfolgreich für unseren BSV tätig war, tritt er nun aus zeitmäßigen Gründen zurück. Luis begann einst mit dem Aufbau der 2. C-Jugend und führte diese innerhalb kürzester Zeit von der 4. Kreisklasse in die Stadtliga. In der vergangenen Saison 2012/13 belegte er schließlich mit der U15 den 4. Platz in der C-Junioren Verbandsliga, der u.a. den Aufstieg in die Regionalliga ermöglichte.
Trainiert wird die in der Stadtliga spielende 2. B-Jugend ab sofort von 1. Herren-Spieler Özer Alkur, Wolfgang Ritz und Arno Obiegly.

Wir bedanken uns bei Luis für seine stets sehr gute Arbeit und hoffen, dass er bei Möglichkeit in naher Zukunft wieder für unseren Blumenthaler SV tätig wird.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. November 2013 )
 
1. Herren erkämpft einen Punkt gegen Tabellenletzten
Geschrieben von Matthias Dreier   
Samstag, 02. November 2013

Moussalli-Team spielt 2:2 gegen VfL 07 Bremen

Am Ende der Partie sah man viele ratlose und fragend dreinschauende Gesichter auf Blumenthaler Seite. Keiner konnte sich so recht erklären, was die 90 Minuten vorher passiert war. Hatte man sich doch vor dem Spiel so viel vorgenommen und wollte einen ganz großen Schritt in Richtung Amateurhallenturnier machen. Nun bleibt nur ein Punkt am Burgwall und um die Qualifikation für das Turnier in der ÖVB-Arena muss weiter gezittert werden.

Peter Moussalli musste aus dem gesamten Kader auf 12 Spieler aus unterschiedlichen Gründen verzichten. Der Kader der heutigen Partie betrug gerade mal 14 Spieler ohne Ersatztorwart. Nach abgesessener Gelb/Rot Sperre waren Frank Schulken und Firat Semih Demir wieder in der Startaufstellung dabei. Bereits in der Vorwoche zeigte „der Lange“, Sven Landwehr eine gute Leistung in der Viererkette.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. November 2013 )
weiter …
 
Unentschieden beim Bezirksliga-Derby
Geschrieben von Matthias Dreier   
Montag, 04. November 2013

U23 spielt nach 2:0-Führung noch 2:2

Es war am Ende nicht das Wunschergebnis von Trainer "Chabbi" Chaaban. Mit diesem Unentschieden steckt man weiterhin im Mittelfeld fest und verliert ein wenig den Anschluss nach oben. Dennoch war es ein leistungsgerechtes Ergebnis.

In der ersten Halbzeit war die U23 die klar bessere Mannschaft. Man verpasste aber die Chancen zu nutzen. Da war zu merken, dass ein eiskalter Torjäger gefehlt hat. Tobias Lange brachte unsere U23 in der 19. Minute in Führung. Die 2:0-Führung besorgte "Magic" Müller mit einem Strafstoß nach Foulspiel an Nowakowski in der 63. Minute. Niklas Ludwig sah in der 68. Minute die Gelb/Rote Karte und musste vom Platz.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. November 2013 )
weiter …
 
Ü32 schlägt Lesum im Derby 5:0
Geschrieben von Blumenthaler SV   
Samstag, 02. November 2013

Kirschke trifft bereits nach sieben Sekunden gegen den TSV Lesum-Burgdamm

Die Ü32 siegt ersatzgeschwächt gegen die ebenfalls ersatzgeschwächten Lesumer mit 5:0 (2:0)! Die Tore zum Sieg schossen dabei Marcus Kirschke, Samir Mahjoub, Dennis Thamm und Peter Moussalli. Die Führung besorgte Kirschke nach perfekter Vorarbeit von Herdzina bereits nach sieben Sekunden. Die noch zur Verfügung stehenden Spieler zeigten eine super Leistung, mit der Coach Raymond Zimmermann vollauf zufrieden sein konnte.

Aufgebot: Johannsen, Gerlach, Kara, Lutzke, Herdzina, Schulken (nach 90 Minuten Bremen-Liga!), S. Mahjoub, Dukez (C), Niewiem, Thamm, Kirschke, Moussalli (57.) und Kedzierski (61.)

Image
Captain Alen Dukez und die Ü32 fuhren am Samstag einen souveränen Sieg gegen den TSV Lesum ein.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 04. November 2013 )
 
Zur aktuellen Trainersituation der U15
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Dienstag, 29. Oktober 2013

Trainerwechsel der C-Junioren Regionalligamannschaft sind beendet

Die Trainerpersonalien unserer C-Junioren Regionalligamannschaft sorgten in den vergangenen Tagen für Aufsehen und Aufregung. Am Sonntag, 13. Oktober verkündeten wir hier auf unserer Homepage, dass sich die Verantwortlichen des Blumenthaler SV vom Trainertrio Mohammed, Prause und Neubauer getrennt haben.

Diese Entscheidung hatte berechtigte Gründe, so waren alle drei Trainer nebenbei auch für die Fußballschule Millerntor tätig. Diese Tätigkeit für die Bremervörder Fußballschule hatte in den vergangenen Wochen für die Trainer Priorität, so dass die eigene Mannschaft darunter litt und die Verantwortlichen einen Schlussstrich ziehen mussten. Folglich wurde der Oldenburger Daniel Nolan als neuer Trainer verpflichtet. Nach rund einer Woche im Amt wurde dem 32-jährigen Beufsschullehrer allerdings überraschender Weise von seinem Arbeitgeber, dem Land Niedersachsen, die zeitintensive Nebentätigkeit als Regionalligatrainer untersagt. Nun engagierte Jugendleiter Andreas Petersen den regionalligaerfahrenen Janis Deeken als Coach. Nachdem dieser am Dienstag, 22. Oktober bereits die erste Trainingseinheit geleitet hatte, entschloss er sich über Nacht dafür, dass dies die falsche Aufgabe für ihn sei und sagte so Petersen bereits am Mittwoch, 23. Oktober wieder ab.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 06. November 2013 )
weiter …
 
Matchball für die U17
Geschrieben von Matthias Dreier   
Mittwoch, 06. November 2013

Unentschieden reicht zur Wintermeisterschaft

Am Samstag,09.11.2013 kommt es am Burgwall zum Spitzenspiel in der B-Junioren Verbandsliga. Unsere U17 trifft auf den Tabellenzweiten TUS Komet Arsten. Beide Mannschaften haben exakt das gleiche Torverhältnis (30:12), aber unsere U17 hat am vorletzten Spieltag 5 Punkte Vorsprung. Am Samstag würde ein Unentschieden ausreichen und das Team um Trainer Torsten Hennecke kann vorzeitig die Wintermeisterschaft feiern. Dies wäre der erste Schritt in Richtung Regionalliga Aufstieg.

Image
Samstag,09,11,2013 Burgwall U17-TUS Komet Arsten

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 06. November 2013 )
weiter …
 
U19 in der Regionalliga bisher überall gut dabei
Geschrieben von Matthias Dreier   
Mittwoch, 30. Oktober 2013

U19-Captain Krombholz zeigt sich treffsicher

Mit Pascal Krombholz hat der Blumenthaler SV in der A-Jugend Regionalliga einen treffsicheren Spieler. Der Kapitän des Teams liegt nach dem 9. Spieltag vor Tobias Heuer (JFV Nordwest) und Moritz Wolff (Niendorfer TSV) (jeweils 8 Treffer) mit 9 Treffern auf Rang 2 der Toschützenliste. An der Spitze befinden sich derzeit Mustafa Karaaslan (SC Concordia Hamburg) und Sepehr Nikroo (Niendorfer TSV) mit jeweils 11 Treffern. Dass Pascal einen guten Riecher für den Torerfolg hat freut uns sehr. Wir hoffen auf weitere wichtige Tore für den Blumenthaler SV in der Zukunft.

Mit dem bisherigen Saisonverlauf unserer U19 Mannschaft unter Leitung von Trainer Marcel Kulesha können wir vollkommen zufrieden sein. Nach dem 9. Spieltag liegt der Burgwall-Nachwuchs auf Platz 5, hat allerdings ein Spiel weniger als die führende Konkurrenz. Mit einem Sieg am Samstag, 02.11.2013 beim Tabellenzehnten, SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte, kann auch die unglückliche Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen SC Weyhe wieder gut gemacht werden.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 06. November 2013 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 136 - 150 von 1568

Sponsoren

M & B Industrietechnik GmbH

Newsflash

Aktuelle Spiele und Ergebnisse:

Freitag, 18. April

13:00 Uhr
U23 - SC Borgfeld
Bezirksliga Bremen
4:0
Tabelle

17:00 Uhr
1. Herren - SG Aumund-Vegesack
Bremen Liga
2:1
Tabelle

Montag, 21. April

17:00 Uhr
SV Hemelingen - U23
Bezirksliga Bremen

 


 

Events

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen oder auch ausgedruckt werden.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 2 Gäste online