Menu Content/Inhalt
Startseite arrow BSV News arrow Rund um den BSV arrow Großartige Unterstützung durch BSV-Familie
Großartige Unterstützung durch BSV-Familie PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Donnerstag, 01. Juni 2017

Vereinsmitglieder des Blumenthaler SV unterstützen Familie in Not

Im April rief Altherren-Kicker und 1. Herren-Betreuer Aleksander Lokocz in unserem Verein zu einer besonderen Spendenaktion auf: Tanja Wagner, die Tochter des im Jahre 2014 verstorbenen BSV-Ehrenmitglieds, Jugendtrainers und Freundes, Reinhard Wagner, verlor nach dem Tod ihres Vaters vor kurzem auch noch ihre 18-jährige Tochter. So kamen auf Tanja durch diese zwei Schicksalsschläge innerhalb kürzester Zeit enorme Bestattungskosten zu, die sie überforderten. Angesichts dieser schwierigen Situation bat "Loko", dessen Schwester mit Tanja befreundet ist, die große BSV-Familie um Hilfe. Tanja sollte unterstützt werden, so wie auch ihr Vater Reinhard zu Lebzeiten stets zur Stelle war, wenn Unterstützung benötigt wurde. Und die BSVer zögerten nicht lange, sondern zückten ihre Brieftaschen. Ganze Mannschaften, Trainer, Freunde und Anhänger trugen ihren Anteil dazu bei, dass der Familie Wagner allein vom Blumenthaler SV die stolze Summe von 1.180,- € überreicht werden konnte. Berührt von dieser unerwarteten Spende, möchte Tanja der blau-roten Familie mit folgenden Zeilen nun ihren Dank aussprechen:

"Liebe BSV-Familie,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die überwältigende Hilfsbereitschaft bedanken. Ich bin immer noch ganz sprachlos und kann nicht wirklich in Worte fassen, wie tief berührt und dankbar ich bin. Obwohl die meisten von Euch mich nicht kennen, habt Ihr mir in dieser schwierigen Zeit eine große Last genommen. Durch Eure Hilfe kann ich meiner Tochter nun bald ein angemessenes Grab herrichten und für meinen Sohn und mich wird der Besuch dort dann etwas erträglicher. Mein besonderer Dank geht an Alex Lokocz und seine Familie für die Initiative. Ich bin Euch auf ewig dankbar. Fühlt Euch alle gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Tanja Wagner"

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 01. Juni 2017 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Concordia

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.