Menu Content/Inhalt
Startseite arrow BSV News arrow Ü40 arrow Nächster Dreier für die Ü40-Altliga
Nächster Dreier für die Ü40-Altliga PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Heiko Franz   
Montag, 24. April 2017

SG Blumenthaler SV/Neurönnebecker TV siegt bei der SV Hemelingen 1:3

Ähnlich wie der SV Werder in der Bundesliga, hat auch unsere Ü40-Altliga einen „echten Lauf“ und entfernt sich immer weiter von den Abstiegsrängen der Staffel 1. So bekamen zuletzt die im Tabellenmittelfeld angesiedelten Hemelinger die neue Spielstärke unserer Oldies zu spüren. Dort gewann man sicher und hoch verdient mit 1:3 Toren.

Wiederum ein klasse Vortrag der Jungens um Mittelfeldmotor Marcus „Maui“ Mauermann, der bei einem etwas konzentrierteren Abschluss auch deutlich höher hätte ausfallen können. Neben einem schönen Kopfballtreffer von Alen „Cevapcici“ Dukez netzte auch wieder unser stets brandgefährliches Sturmduo Trimborn & Voigt, welches bekanntlich in der völlig verkorksten Hinrunde noch nicht zur Verfügung stand.

Image
Hart im Nehmen: Trotz Zahnverlust netzte Rick Trimborn (l.), hier mit Sturmpartner Achim Voigt, für die Ü40 in Hemelingen.
Neben dem durchaus vermeidbaren Gegentreffer, der insbesondere Keeper Gerrit Becker Zornesröte ins Gesicht trieb, gab es noch einen weiteren Wermutstropfen zu verzeichnen. So verlor Sturmführer Rick Trimborn in einem Zweikampf einen Schneidezahn, der trotz intensivster Suche verschwunden blieb. So fiel das Siegerlächeln dieses Mal leider etwas unfreundlicher aus…

Sollte im nächsten Spiel gegen den Tabellennachbarn TS Woltmerhausen ein weiterer Sieg gelingen, würde die von Michael „Manni“ Sap immer bestens betreuten Oldtimer, die Pusdorfer auch in der Tabelle überflügeln. Gespielt wird Freitag, 28. April 2017, ab 18:30 Uhr auf dem Rönnebecker Rasen. Die Jungs der SG Blumenthaler SV/Neurönnebecker TV freuen sich auf zahlreiche Zaungäste. Schaut einfach mal vorbei.

Ü40-Altliga in Hemelingen:

Becker; Steiert, Lokocz, Steinhöfel, Mauermann, Voigt und Trimborn sowie Dukez, Gerlach und Pommerening.

Betreuer: Sap und Franz

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. Mai 2017 )
 
weiter >

Sponsoren

Witthus Glasdecor

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.