Menu Content/Inhalt
Startseite
Ramzi Mahjoub ist neuer Jugendleiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Dienstag, 14. Februar 2017

Ramzi Mahjoub einstimmig gewählt / Simon Hellmers 2.Jugendleiter

Auf der ersten Vorstandssitzung nach der 98. Jahreshauptversammlung wurde Ramzi Mahjoub einstimmig kommisarisch als Jugendleiter gewählt. Sein Stellvertreter wird Simon Hellmers sein. Auch Simon Hellmers wurde einstimmig gewählt.
Ramzi Mahjoub übernimmt ab sofort die Aufgabe des Jugendleiter im Verein. Im Bereich der A- bis C-Jugend bekommt er Unterstützung von Giancarlo Cristescu. Um den den Bereich D- bis G-Jugend wird sich Simon Hellmers kümmern.
Auf der nächsten Jugendversammlung muss Ramzi Mahjoub von den anwesenden bestätigt werden, damit er bei der nächsten Jahreshauptversammlung gewählt werden kann.
Holger Bors (1.Vorsitzender) zeigt sich glücklich und zufrieden: "Mit Ramzi, Giancarlo und Simon haben wir drei ausgezeichnete Sportkameraden finden können, die den Jugendbereich erfolgreich nach vorne bringen können."

Image
Ramzi Mahjoub ist neuer Jugendleiter.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 01. März 2017 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Alte Apotheke

Newsflash

BSV-Termine

LOTTO-Masters
16./17. Dezember 2017
ÖVB-Arena Bremen

LOTTO-Pokal Viertelfinale
30. März 2018

LOTTO-Pokal Finale
in Obervieland

21. Mai 2018

 
Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 1 Gast online