Menu Content/Inhalt
Startseite
Die Blumenthaler Highlights des 28. LOTTO-Masters PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Dienstag, 10. Januar 2017

1. Herren belegt 4. Platz / BSV stellt erneut größten Fanblock in der ÖVB-Arena

Wieder einmal stellte das 28. LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup am 30. Dezember 2016 den krönenden Abschluss des Bremer Amaeturfußballjahres dar. Und wieder einmal war unser Blumenthaler SV in der ÖVB-Arena hervorragend vertreten. Auch wenn der 4. Platz unseres Teams auf dem Kunstrasen angesichts der angesagten Mission Titelverteidigung etwas enttäuschend war, legte unser BSV als einziger Vertreter des Fußballkreises Bremen-Nord einen positiven Auftritt hin.

Vor allem auf den Rängen, wo der große BSV-Fanblock mit hunderten blau-roten Anhänger wieder einmal den Ton angab. Erneut haben wir bewiesen, wie viele Menschen hinter dem Traditionsverein vom Burgwall stehen und dass sich hier im Bremer Norden durchaus etwas mobilisieren lässt. Dies wird nicht nur in der Halle von den Zuschauern, den anderen Vereinen und dem Bremer Fußball-Verband wahrgenommen, sondern durch die Berichterstattung in der Presse auch in der größeren Bremer Öffentlichkeit.

Der Blumenthaler SV bedankt sich - auch im Namen der Mannschaft - bei allen Fans und Sympathisanten für diese erneut hervorragende Präsentation des Vereins. Darauf können wir stolz sein!

Die besten Szenen des Hallenspektakels hat unser BSV-Fotograf Günter "Charly" Buck festgehalten. Der 80-jährige Blumenthaler hat wie schon im letzten Jahr den ganzen Tag ehrenamtlich in der ÖVB-Arena fotografiert. Dabei schoss er tolle Fotos, die den schönen BSV-Tag in guter Erinnerung halten und auch auf unseren stark frequentierten Social Media-Kanälen Facebook und Instagram für Aufmerksamkeit sorgen. Wir bedanken uns bei "Charly" recht herzlich für dieses tolle und vorbildliche Engagement!

Alle 198 Bilder von Charly Buck sind hier zu sehen: www.flickr.com/charlysbilder

Image
Wieder einmal begleiteten hunderte Blumenthaler unsere Mannschaft in die Stadthalle und hatten sichtlich Spaß dabei.
Image
Gegen den VfL 07 traf Torwart Hannes Frerichs doppelt per Fernschuss aus der eigenen Hälfte. Dominik Willkomm freute sich darüber genauso wie die BSV-Fans auf der Tribüne.
Image
Die Blumenthaler Mädels und Jungs - DANKE für Eure Unterstützung!
Image
Daniel Luckyman im Eröffnungsspiel gegen den TuS Schwachhausen.
Image
Kapitän Tim Pendzich nahm gemeinsam mit dem Blumenthaler Nachwuchs aus den Händen von DFB-Präsident Reinhard Grindel den Pokal für den 4. Platz entgegen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 01. Februar 2017 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Fred Waldheim Generali

Newsflash

BSV-Termine

LOTTO-Pokal Halbfinale
BSV - Leher TS
14. April 2017, 15 Uhr
Burgwall-Stadion

LOTTO-Pokal Halbfinale Frauen
BSV - OSC Bremerhaven
14. April 2017, 11 Uhr
Bockhorner Weg

LOTTO-Pokal Finale
in Obervieland

25. Mai 2017

 
Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?