Menu Content/Inhalt
Startseite
Veränderung im Trainerteam der 2. Herren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Dienstag, 15. November 2016

Thomas Schindler gibt Traineramt ab / Patrick Pendzich nun spielender Co-Trainer

Im Trainerteam der 2. Herren gab es eine Veränderung: Seit etwas mehr als vier Wochen unterstützt nun Patrick Pendzich (Bild) den Coach Sven Landwehr als spielender Co-Trainer des ambitionierten Kreisliga-Teams. Der 26-jährige Mittelfeldspieler rückte damit an die Stelle von Thomas Schindler, der sein Traineramt aus privaten zeitlichen Gründen abgab. Schindler, der jahrelang das Gesicht unserer zweiten Mannschaft war, bleibt dem BSV jedoch als Vorstandsmitglied und Altligaspieler erhalten. "Penzo" trainierte bereits in der Vergangenheit einige Teams unserer Jugendabteilung und spielte vergangenen Saison noch als Mannschaftsführer für den Landesligisten SV Lemwerder, ehe er im Sommer zu seinem Heimatverein zurückkehrte.

Der Blumenthaler SV bedankt sich bei Thomas Schindler für seinen unermüdlichen Einsatz als Coach der "Zweiten"!

Image
Der 26-jährige Patrick Pendzich ist nun spielender Co-Trainer unserer 2. Herren.
Image
Thomas Schindler hatte die Mannschaft vor ein paar Jahren aus der Not heraus noch einmal übernommen und legt sein Traineramt nun nieder.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. November 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Concordia

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?