Menu Content/Inhalt
Startseite
BSVer Florian Brahtz für Fair Play-Geste ausgezeichnet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Dienstag, 08. November 2016

Fair Play-Geste des Monats: Konter abgebrochen - Gegner geholfen

Unser U13-Kicker Florian Brahtz wurde kürzlich von BFV-Präsident Björn Fecker für die Fair Play-Geste des Monats September ausgezeichnet. Der 12-jährige D-Junior aus dem Verbandsliga-Team von Coach Markus Wegner unterbrach im September in der Partie gegen den TV Eiche Horn einen eigenen vielversprechenden Konter, damit ein Gegenspieler behandelt werden konnte. Fecker überreichte Florian am Burgwall eine Urkunde sowie einen Einkaufsgutschein für den DFB-Fanshop. „Respekt gegenüber dem Gegner ist ein elementarer Bestandteil des Fair Play und genau dieser wurde hier in vorbildlicher Form beherzigt“, findet Fecker. „Es war für mich selbstverständlich, dass ich den Ball aus dem Spiel nehme. Die Gesundheit geht immer vor“, erklärte Florian sein Verhalten im besagten Spiel.

Eine vorbildliche Aktion des jungen BSVers, die selbstverständlich sein sollte. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Alles über die monatlich ausgezeichnete Fair Play-Geste des Bremer Fußball-Verbandes: http://bit.ly/2fcXkNk

Image
BFV-Präsident Björn Fecker überreichte Florian Brahtz die Auszeichnung am Burgwall.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. November 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Elektro Ludwig

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 4 Gäste online