Menu Content/Inhalt
Startseite
U19 holt dritten Sieg in Folge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Dienstag, 27. September 2016

Durch 4:0-Heimsieg über Victoria Hamburg nun auf Platz 5 der Regionalliga Nord

Die U19 feierte am vergangenen Sonntag einen glatten 4:0-Heimsieg über den SC Victoria Hamburg. Flügelflitzer Kebba Badjie (Bild) und Stürmer Nick Zander trafen jeweils doppelt. Nach diesem dritten Dreier in Folge steht das Team des Trainderduos Herbst/Hoefermann nun auf Platz 5 der Regionalliga Nord.

Während mit Ousman Manneh ein ehemaliger Blumenthaler A-Junior gerade in der Bundesliga für Schlagzeilen sorgt, macht am Burgwall schon das nächste Juwel auf sich aufmerksam. Offensivmann Kebba Badjie begeisterte nicht nur im Heimspiel gegen die Hamburger mit seiner einzigartigen Spielweise sowie atemberaubenden Dribblings. Nach fünf Regionalligaspielen kommt der optisch als auch spielerisch an Weltstar Paul Pogbar erinnernde Flügelflitzer auf drei Treffer und zwei Assists. Genau wie Manneh kam Kebba Badjie als Flüchtling aus Gambia nach Deutschland und konnte sich innerhalb kürzester Zeit problemlos integrieren - auch außerhalb des Platzes.

#BSV-Fotograf Günter "Charly" Buck hat diesen interessanten Kicker mit seiner Kamera mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Alle Bilder zum 4:0-Heimsieg der U19 über den SC Victoria Hamburg sind unter diesem Link auf Bucks Flickr-Seite zu sehen.

Image
Kebba Badjie begeistert seine Trainer sowie die Teamkameraden.

Image
Nach dem dritten Dreier in Folge scheint die neuformierte U19 nun in der Regionalliga angekommen.

Image
Auch Stürmer Nick Zander macht mächtig auf sich aufmerksam: In fünf Spielen traf er fünfmal.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. Oktober 2016 )
 
weiter >

Sponsoren

Fred Waldheim Generali

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?