Menu Content/Inhalt
Startseite
Die Bambinis suchen einen Coach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Mittwoch, 21. September 2016

G-Junioren-Trainer/in gesucht

Erneut suchen unsere Kleinsten im Verein dringend eine/n neuen Trainer/in. Nachdem erst im August ein neuer Trainer die Mannschaft übernommen hatte, gab er nun bereits sein Amt wieder ab. Übergangsweise werden die G-Junioren von Markus Zerjatke und BSV-Legende Georg "Schorse" Schulken trainiert, doch die Beiden möchten die Verantwortung alsbald in die Hände eines neuen Coaches legen. Damit die Bambinis im Alter von 5 - 6 Jahre weiterhin am Burgwall ihre Fußballstiefel schnüren können, wird per sofort ein Nachfolger oder auch eine Nachfolgerin gesucht.

Es würde den Vorstand freuen, wenn sich womöglich ein oder mehrere Spieler aus der eigenen B- oder A-Jugend finden lassen, die per sofort dieses verantwortungsvolle und persönlichkeitsschulende Amt übernehmen würden. Ein Trainerschein ist nicht erforderlich, Bezahlung erfolgt.

Das Training findet am Dienstag und Donnerstag jeweils von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Hauptplatz im Burgwall-Stadion statt. Interessierte melden sich bitte telefonisch bei Georg Schulken unter 0421-653344.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. September 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Autocenter Schmolke

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 1 Gast online