Menu Content/Inhalt
Startseite
Gelungener Saisonstart PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Montag, 15. August 2016

1. Herren siegt im ersten Heimspiel 2:1 gegen Neustadt

Durch einen Lastminute-Treffer von Verteidiger Dominik Willkomm holte die 1. Herren im ersten Bremen-Liga-Heimspiel der Saison gegen die BTS Neustadt einen glücklichen 2:1-Sieg. In der 90. Minute überraschte der 23-jährige Linksfuß den gegnerischen Keeper, indem er die Kugel unter der Mauer hindurch trat. Damit hat das Kniat-Team nun nach zwei Punktspielen sechs Punkte auf dem Konto. Am kommenden Sonntag geht es auswärts gegen den Habenhauser FV.

BSV‬-Fotograf Günter "Charly" Buck war mal wieder fleißig und hat die knappe Partie geknipst. Inklusive des Siegtores von Willkomm. Am Dienstag schießt der pensionierte Hobbyfotograf dann im Burgwall-Stadion ehrenamtlich Mannschaftsfotos von der 1. und 2. Herren. Vielen Dank dafür!

Alle Bilder vom 2:1-Heimsieg sind unter diesem Link in Charly Bucks Flickr-Galerie zu sehen.

Image
Letztendlich war der Blumenthaler Sieg über die BTS aus der Neustadt nach einer guten ersten und einer schlechten zweiten Halbzeit glücklich.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 17. September 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Fred Waldheim Generali

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 2 Gäste online