Menu Content/Inhalt
Startseite
U23 startet doch in der der Kreisliga A PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Freitag, 08. Juli 2016

Klasseneinteilung für die Saison 2016/17 vom Bremer FV festgelegt

Kurzzeitig hatte man am Burgwall noch die Hoffnung, dass die U23 doch noch in der Bezirksliga antreten darf. Grund dafür war der Rückzug des TSV Wulsdorf aus der Landesliga Bremen. Der Bremer FV hat jetzt die Klasseneinteilung festgelegt. Die U23 muss aber doch in die Kreisliga A absteigen. Dies gibt die Spielordnung des Bremer FV her. Dort ist festgelegt, dass es im vorliegenden Fall einen weiteren Aufsteiger gibt und nicht der erste Absteiger davon profitiert.
Das Trainer Duo Schindler/Landwehr wird nun alles dafür tun, dass der Wiederaufstieg klappt.

Image
Sven Landwehr trainiert zusammen mit Thomas Schindler die U23

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 04. August 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Autocenter Schmolke

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?