Menu Content/Inhalt
Startseite
U10 mit beachtlichem Ergebnis - Platz 3 in der Leistungsklasse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Donnerstag, 16. Juni 2016

Jahrgang 2006 schlägt sich beachtlich in der Leistungsklasse

Als jüngerer Jahrgang trat unsere U10 in der E-Jugend Leistungsklasse in der Sommerrunde 2016 an. Am Ende gab es in sieben Spielen fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Dies bedeutet, dass am Ende der dritte Platz in der Tabelle heraussprang. Punktgleich mit dem Zweiten und lediglich zwei Punkte hinter dem Meister SG Aumund-Vegesack.
Die Saison ist für die Mannschaft um das Trainertrio Peter Moussalli, Carsten Niewiem und Jendrik Seebeck noch nicht ganz beendet. Am Samstag, 18.06.2016 steht die Mannschaft im Pokalfinale gegen den 1. FC Burg. Gespielt wird das Finale auf der Sportanlage in Marßel Anstoss ist um 14:00 Uhr. Mit einem Sieg kann eine hervorragende Saison noch verschönert werden.

Image
In der Sommerrunde sprang für die U10 ein beachtlicher Platz 3 heraus. Das Pokalfinale steht noch aus.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Elektro Ludwig

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?