Menu Content/Inhalt
Startseite
U11 wird Meister in der D-Jugend Leistungsklasse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Donnerstag, 16. Juni 2016

Jahrgang 2005 rockt die D-Jugend Leistungsklasse

Vom alter her könnte die U11 von Markus Breden noch in der E-Jugend spielen. In der Sommerrunde 2016 meldete sich das Team in der D-Jugend Leistungsklasse an. Die Sensation ist perfekt. In sieben Spielen gab es 6 Siege und ein Unentschieden. Souverän wurde unsere U11 mit vier Punkten Vorsprung Meister in dieser Liga. Auch das Torverhälnis lässt sich sehen. Mit 30:8 Toren erzielte man ein sehenswertes Ergebnis. Zum Teil waren die Gegner zwei Jahre älter, trotzdem wurde unsere U11 am Ende souverän und verdient Meister.
Nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte in der gleichen Liga die U10 von Markus Wegner. Als Absteiger aus der Bezirksliga hatte man sich in der Leistungsklasse Bremen-Nord mehr vorgenommen. Am Ende sprang der vierte Platz heraus.
Insgesamt eine hervorragende Saison im D-Jugendbereich des Blumenthaler SV. Dies ist nur ein Zeichen dafür, dass die Jugendarbeit bei Blumenthaler SV vorangetrieben wird.

Image
Als E-Jugend Mannschaft wurde unsere U11 in der D-Jugend Leistungsklasse Meister.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Alte Apotheke

Newsflash

BSV-Termine

LOTTO-Pokal Halbfinale
BSV - Leher TS
14. April 2017, 15 Uhr
Burgwall-Stadion

LOTTO-Pokal Halbfinale Frauen
BSV - OSC Bremerhaven
14. April 2017, 11 Uhr
Bockhorner Weg

LOTTO-Pokal Finale
in Obervieland

25. Mai 2017

 
Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 6 Gäste online