Menu Content/Inhalt
Startseite
Ü32 zum zweiten Mal Bremer Landesmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Sonntag, 05. Juni 2016

Ü32 Altherren sichern sich mit einem 3:1-Heimsieg den Titel

Trotz einer langen Verletztenliste von zehn Spielern siegte die Ü32 am Samstagabend im Nordderby gegen den TSV Lesum-Burgdamm auf Platz 4 am Burgwall mit 3:1 und sicherte sich damit zwei Spieltage vor Schluss nach 2011 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte die Bremer Landesmeisterschaft. Benjamin Glienke per Doppelpack und Carsten Niewiem trafen für die BSV-Elf von Spielertrainer Peter Moussalli.
Ebenso qualifizierte man sich mit diesem Triumph zum sechsten Mal in Folge (!) für den Deutschen Altherren-Supercup Ü32, die inofizielle Meisterschaft, die die Burgwall-Mannen 2012 in Neuler bereits einmal gewinnen konnten.

Zur fünften Teilnahme reisen die Blumenthaler Jungs am Donnerstag, den 16. Juni 2016 nach Ratzeburg. Dort wird das Team samt einigen Fans bis Sonntag im "Seehotel Schwanenhof" residieren und am Freitag sowie Samstag in der Gruppe E antreten. Dort trifft man auf den SV Auersmacher, Germania Grasdorf, SpVg Porz und den 1. FC Neubrandenburg.

In der Ewigen Tabelle des Deutschen Altherren-Supercup Ü32 steht unser Blumenthaler SV übrigens mittlerweile auf Platz 6. Dies ist auch der Grund, weshalb man in diesem Jahr antreten darf. Für das Turnier in 2017 hat man sich dann wieder über die sportliche Leistung in dieser Saison qualifiziert.

Alles zum 11. DAHSC Ü32 in Ratzeburg unter http://supercup2016.de/

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 16. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Niesmann XXL electro

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?