Menu Content/Inhalt
Startseite
Tolle Unterstützung beim Lotto-Pokal Finale PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Sonntag, 29. Mai 2016

Lautstarke Unterstützung vom Anhang des Blumenthaler SV für das Team

Wieder einmal sehr lautstark wurde das Team beim Lotto-Pokal Finale von ihren Anhängern unterstützt. Würde es für die Unterstützung einer Mannschaft einen Pokal geben, die Anhänger des Blumenthaler SV hätten diesen beim Lotto-Pokal Finale ohne Frage gewonnen. Unter den 2134 Zuschauern im Stadion Obervieland waren die meisten auf der blau-roten Seite zu vernehmen. Leider hatte es am Ende nicht zum Sieg für die Mannschaft gereicht.
Schon beim Aufwärmen der Mannschaften wurde deutlich, dass es an Unterstützung für die 1.Herren nicht mangeln wird. Auch wenn es nicht zum Pokalsieg gereicht hat, die Unterstützung war wieder einmal fantastisch. Vielen Dank an alle, die sich auf den Weg nach Obervieland gemacht hatten um unser Team zu unterstützen.

DANKE!!!

Image
Wieder einmal zahlreich und lautstark präsentierte sich der Anhang des Blumenthaler SV im Stadion Obervieland beim Lotto-Pokal Finale. (Foto: Matthias Dreier)

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 05. Juni 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Artemis Restaurant

Newsflash

BSV-Termine

LOTTO-Masters
16./17. Dezember 2017
ÖVB-Arena Bremen

LOTTO-Pokal Viertelfinale
30. März 2018

LOTTO-Pokal Finale
in Obervieland

21. Mai 2018

 
Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 1 Gast online