Menu Content/Inhalt
Startseite
Blumenthaler SV auf Facebook PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Montag, 04. Januar 2016

Mittlerweile mehr als 1.000 "Gefällt mir"-Angaben / BSV nun auch bei Instagram

Bereits seit August 2011 ist unser Blumenthaler SV auf Facebook aktiv. Seitdem wird in dem sozialen Netzwerk, in dem es hautpsächlich um das Sammeln von "Likes" also "Gefällt mir"-Angaben geht, von der Webredaktion fleißig über Mannschaften, Spiele, das Vereinsleben etc. berichtet. Vor einigen Wochen konnten wir dort die magische Grenze von 1.000 Likes knacken. Diese sorgen vor allem für Reichweite, so wurde zum Beispiel das noch in der ÖVB-Arena gepostete Siegerfoto unserer 1. Herren vom 27. Lotto-Hallenturnier um den Sparkasse Bremen-Cup von knapp 15.000 Nutzern gesehen. Da dort die Reichweite merklich höher ist als hier auf der Homepage, verlagern sich unsere Berichte, Bilder und Informartionen immer mehr zu Facebook. Deshalb lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf unsere Facebook-Seite!

Seit heute ist unser BSV nun auch auf Instagram vertreten, wo hauptsächlich Bilder gepostet werden. Wir freuen uns über einen Besuch auf unseren beiden Social Media-Profilen!

Der BSV auf Facebook: www.facebook.com/BlumenthalerSV
Der BSV auf Instagram: www.instagram.com/blumenthalersv

Image
Die Facebook-Seite des BSV erfreut sich steigender Beliebtheit. Mittlerweile folgen 1.074 Personen unserem Traiditionsverein.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Januar 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Alte Apotheke

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?