Menu Content/Inhalt
Startseite
Der Triumph in Bildern PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Samstag, 26. Dezember 2015

BSV-Fotograf Charly Buck liefert Bilder vom Turniersieg in der ÖVB-Arena

Nach neun Jahren konnte unser Blumenthaler SV am 20. Dezember 2015 das Lotto-Hallenturnier um den Sparkasse Bremen-Cup endlich wieder gewinnen. Und auch wie beim ersten Turniersieg im Jahre 2006 war es ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank an die rund 800 Blumenthaler Anhänger im BSV-Fanblock für die großartige Unterstützung! Wieder einmal haben wir den größten Fanclub gestellt und damit nicht nur unser eigenes Team, sondern auch alle anderen Vereine und die Zuschauer in der Halle beeindruckt. Danke, danke, danke! Dieser Dank ist auch im Namen der gesamten sowie insbesondere von Kapitän Tim Pendzich, dem neuen Bremer Amateurfußballes des Jahres, auszusprechen.

Unser ehrenamtlicher Hobby-Fotograf Günter "Charly" Buck war am Sonntag ebenfalls in der Halle und hat für uns tolle Fotos geknipst. Vielen Dank dafür!

Alle 255 Bilder von Charly Buck sind hier zu sehen: www.flickr.com/charlysbilder

Weitere tolle Fotos hier:
dgphoto.de - http://bit.ly/1NPfQnm
Sportbuzzer WESER-KURIER: http://bit.ly/1QR1U24

Image
Der große BSV-Fanblock war wieder einmal einzigartig.

Image
Natürlich wurde der Erfolg auch mit den Fans gefeiert. Immer dabei: Die Blumenthaler Jugendspieler, die Sieger von morgen.

Image
Auch immer dabei: Georg "Schorse" Schulken, Wolfgang "Bübel" Gronau, Präsident Holger Bors, Maddin und Co.

Image
Tim Pendzich bei der Ehrung zum Bremer Amateurfußballer des Jahres 2015 durch den Präsidenten des Bremer Fußballverbandes, Björn Fecker (l.) und den Sportchefredakteur des Weser-Kurier, Marc Hagedorn (r.).

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 03. Januar 2016 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Niesmann XXL electro

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?