Menu Content/Inhalt
Startseite
1. Herren sichert sich Wintermeisterschaft in der Bremen-Liga PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Freitag, 11. Dezember 2015

1.Herren mit Schützenfest zur Wintermeisterschaft - U23 holt wichtigen Dreier

Den Anfang machte am Freitagabend unsere Ü32 beim SC Borgfeld. Nachdem das Team am vergangenen Wochenende die Punkte kampflos bekam musste man an diesem Spieltag wieder aktiv eingreifen. Am Ende kam man über ein glückliches 2:2 Unentschieden nicht hinaus. Zweimal musste man einen Rückstand aufholen. Carsten Niewiem traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Patrick Pommerening erzielte in letzter Minute den Ausgleich zum 2:2 und rettete somit noch einen Punkt.
Mit einem wahren Schützenfest verabschiedet sich die 1. Herren aus dem Jahr 2015. KSV Vatan Sport hatte beim 15:1 keine Chance. Durch diesen grandiosen Sieg sicherte sich unser Team die Wintermeisterschaft. Die Tore erzielten Kilian Lammers (6), Tim Pendzich (2), Mo Fidan (2), Ibrahim Fidan (2) und Malte Tietze, Lokman Abdi, Daniel Luckyman jeweils ein Tor.

 

Image
Alle Spiele vom letzten Wochenende im Überblick

Mit einer absoluten Rumpfmannschaft gewann am Samstag die U23 mit 2:1 beim TV Walle Bremen 1875. Zweifacher Torschütze war Özer Alkur. Dieser Sieg war wichtig für den Kampf gegen den Abstieg. Mit Ramzi Mahjoub stand ein Feldspieler der Ü32 im Tor und machte seine Sache gut.
Die 3.Herren kam am Sonntagmittag leider nicht zum Erfolg. Beim SV Lemwerder II unterlag das Team von Timo Lochner 4:5.
Die U19 siegte im letzten Spiel 2015 zu Hause gegen SC Borgfeld mit 4:1. Die Mannschaft festigte damit einen Platz in der Spitzenposition und hat weiterhin Tuchfühlung auf die Aufstiegsränge.
Die U18 verlor anschließend gegen SV Werder Bremen II 0:5. Das Team von Özer Alkur verbleibt aber auch in der Sommerrunde 2016 in der A-Junioren Verbandsliga.
Unsere jüngsten die G-Junioren spielten am Samstag in der Halle in der Bambini-Liga. Hier liegen uns leider keine Ergebnisse vor.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

SC Borgfeld - Ü32 ... 2:2
1.Herren - KSV Vatan Sport ... 15:1
TV Walle-Bremen 1875 - U23 ... 1:2
SV Lemwerder II - 3.Herren ... 5:4
U19 - SC Borgfeld ... 4:1
U18 - SV Werder Bremen II ... 0:5

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. Dezember 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Witthus Glasdecor

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?