Menu Content/Inhalt
Startseite
Tim Pendzich Kandidat für "Amateurfußballer des Jahres" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Mittwoch, 25. November 2015

Tim Pendzich kann Nachfolger von Malte Seemann werden

Die Kandidaten für den Titel "Amateurfußballer des Jahres 2015" stehen fest. Mit Tim Pendzich gehört zum dritten Mal in Folge ein BSV-Spieler zu den Nominierten. "Mo" Fidan (2013) und Malte Seemann (2014) folgt in diesem Jahr Tim Pendzich.
Mo Fidan wurde 2013 Zweiter. Im vergangenen Jahr konnte Malte Seemann sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Der Hauptpreis ist eine Jahreskarte für die Bundesligaheimspiele des SV Werder Bremen. Ein fester Platz mit Namen versehen. Diesen Platz im Weserstadion kann sich diesmal Tim Pendzich sichern und die Nachfolge von Malte Seemann einnehmen.

Image
Malte Seemann ist der Titelverteidiger. Tim Pendzich kann ihm nachfolgen. Ab dem 08. Dezember kann abgestimmt werden.

Die weiteren Kandidaten für die Wahl zum "Amateurfußballer des Jahres" sind Ole Laabs (Bremer SV), Nils Husmann (VfL07 Bremen), Mirko Wendland (FC Union 60) und Nacati Uluisik (SV Grohn). Necati Uluisik ist am Burgwall noch bestens bekannt. In der vergangenen Saison schnürrte er für den BSV seine Fußballschuhe ehe er in der Sommerpause zum SV Grohn wechselte.
In den nächsten Wochen werden alle Kandidaten einzeln im WESER KURIER vorgestellt. Danach gibt es die Möglichkeit für seinen Wunschkandidaten telefonisch zu stimmen. Die Besucher des 27. Amateurhallenturnier am 20. Dezember in der ÖVB-Arena haben dort auch noch Gelegenheit Stimmen abzugeben. Während dieser Veranstaltung wird dann der Sieger gekürt.
Ab wann man die Möglichkeit bekommt abzustimmen werden wir hier auf der Seite rechtzeitig bekannt geben.
Natürlich drücken wir schon jetzt unserem Kapitän Tim Pendzich die Daumen und hoffen, dass er die Nachfolge von Malte Seemann übernimmt.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 08. Dezember 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Elektro Ludwig

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?