Menu Content/Inhalt
Startseite
U11 beim Spiel VfL Wolfsburg gegen SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Dienstag, 24. November 2015

U11 beim Debakel des SV Werder Bremen in Wolfsburg live dabei

Am vergangenen Samstag machte sich unsere U11 auf nach Wolfsburg. Höhepunkt war der Besuch der Bundesligapartie VfL Wolfsburg gegen SV Werder Bremen in der Volkswagen Arena.
Trainer Markus Breden lud seine Mannschaft und 4 Betreuer zu diesem Erlebnis-Tag ein und wollte sich damit bei seinen Jungs für die hervorragende Saison bedanken.
Auf dem Programm stand ein gemeinsames Mittagessen und der Besuch der Autostadt. Höhepunkt war dann der Besuch in der Volkswagen Arena. Hier schaute man gemeinsam das Spiel VfL Wolfsburg gegen SV Werder Bremen. Für die Werder-Fans unter den mitgereisten wurde es dann aufgrund der bitteren Niederlage von 0:6 zu einem Debakel.
Trotz der Niederlage hatten alle Teilnehmer großen Spaß und erlebten einen tollen Tag, der nicht nur bei den Spielern der U11 in langer Erinnerung bleiben wird.

Image
Unsere U11 besuchte am vergangenen Wochenende das Bundesligaspiel zwischen VfL Wolfsburg und SV Werder Bremen. Zuvor besichtigten sie die Autostadt des VW-Werks.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Dezember 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Hotel Union

Newsflash

BSV-Termine

LOTTO-Pokal Halbfinale
BSV - Leher TS
14. April 2017, 15 Uhr
Burgwall-Stadion

LOTTO-Pokal Halbfinale Frauen
BSV - OSC Bremerhaven
14. April 2017, 11 Uhr
Bockhorner Weg

LOTTO-Pokal Finale
in Obervieland

25. Mai 2017

 
Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 3 Gäste online