Menu Content/Inhalt
Startseite
Ergebnisse vom 13. November - 15. November 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Sonntag, 15. November 2015

1.Herren zum elften mal in Folge erfolgreich - U17 mit desolatem Ergebnis

Alle Ergebnisse mit Blumenthaler Beteiligung vom Wochenende im Überblick.
Die Spiele der Ü40, Frauen und D-Juniorinnen fielen der schlechten Witterung zum Opfer und konnten nicht stattfinden.
Besonders glücklich ist man über den elften Sieg im elften Spiel der 1.Herren. Leider mussten die anderen beiden Herrenmannschaften herbe Niederlagen schlucken. Die Alten-Herren waren wieder einmal souverän. Die A-Jugend Mannschaften fuhren auch gute Ergebnisse ein. Die U19 setzt sich weiter im Spitzenfeld fest und die U18 konnte sich im Nordderby gegen JFV Bremen durchsetzen. Weiterhin Sorgen bereitet die U17. Die U15 bleibt trotz Niederlage ziemlich sicher in der Verbandsliga. Leider zu spät kam der erste Zähler für die U12. Trotz Unentschieden steht der Abstieg bereits fest. Unsere B-Mädchen warten weiter auf das erste Erfolgserlebnis.
Unsere Jüngsten, die G-Junioren, starteten heute die Hallenrunde. Mit zwei Teams ist der BSV in der Bambini-Liga B vertreten. Ergebnisse liegen leider noch nicht vor.

Image
Im Überblick alle Ergebnisse der BSV Mannschaften vom Wochenende. Einfachheitshalber wurden die BSV-Teams immer voran gestellt auch bei Auswärtsspielen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 19. November 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Witthus Glasdecor

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 3 Gäste online