Menu Content/Inhalt
Startseite
1. Herren weiterhin siegreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Matthias Dreier   
Samstag, 14. November 2015

Elfter Sieg im elften Spiel für die 1.Herren / auch andere Teams erfolgreich

Mit einem 4:0-Erfolg kehrt die 1. Herren aus Bremerhaven zurück. Das bedeutet, dass das Team von Trainer Kniat auch im elften Spiel der Bremen Liga ohne Punktverlust bleibt.
In einem zähen Fußballspiel eröffnete Sven Landwehr in der 50. Spielminute den Torreigen für die Jungs vom Burgwall. Nach einem Foul an ihm im Strafraum verwandelte der "Lange" persönlich zur Führung. Knapp 20 Minuten später erhöhte wieder Landwehr auf 2:0. Für die Entscheidung sorgte dann ein Doppelschlag in der 81. und 83. Minute. Das 3:0 markierte Yannik Wojciechowski. Für den Schlußpunkt mit dem 4:0 sorgte Moussa Alawie.
Die Blumenthaler führen die Tabelle nunmehr mit elf Siegen an.

Image
Auch im elften Saisonspiel blieb die 1. Herren ohne Punktverlust

Ebenfalls erfolgreich war am Nachmittag die Ü32. Mit 3:1 gewannen die Senioren vom Burgwall beim TS Woltmershausen. Die 1:0-Führung durch Robert Herdzina konnten die Pusdorfer noch ausgleichen. Frank Schulken und Marcus Kirschke sorgten für den 3:1-Endstand. Die Ü32 sichert sich damit den zweiten Platz und bleibt Tabellenführer BSC Hastedt mit zwei Punkten Rückstand auf den Fersen.

Über ein 4:4 kam die D-Jugend am Vormittag gegen SC Borgfeld nicht hinaus. Dies war der erste Punkt für die Jungs von Trainer Markus Wegner. Der Abstieg aus der erstmals durchgeführten D-Jugend Bezirksliga ist allerdings nicht mehr abzuwenden.

Auch am heutigen Vormittag spielten unsere B-Mädchen. Sie mussten sich allerdings OT Bremen mit 2:8 beugen. Somit wartet die Mannschaft um Trainerin Gaby Schüssler weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bereits gestern konnte die U19 im Spitzenspiel der A-Jugend Regionalliga beim JFV Nordwest einen Punkt mit zurück über die Weser bringen. Das Team von Marcel Kulesha konnte dem Tabellenführer ein 1:1 abringen und setzt sich damit weiterhin im Spitzenfeld fest.

Ebenfalls bereits gestern spielte die C-Junioren in der C-Jugend Verbandsliga. Zu Gast war man bei der zweiten Vertretung vom SV Werder Bremen. Leider musste sich das Team von Jens Dähn am Weserstadion dem Gegner mit 0:4 beugen. Die U15 hat die Klasse aber so gut wie sicher gehalten. In noch zwei ausstehenden Spielen genügt ein Punkt zum sicheren Klassenerhalt.

Auch erfolgreich war gestern die Ü50. Sie schickten OT Bremen II mit 3:1 wieder nach Hause.

Noch heute Abend empfängt die U23 am Burgwall die SG Findorff.

Morgen spielt dann noch die U18 im Derby gegen JFV Bremen (14:30 Uhr Ihlethal), die B-Jugend empfängt ATSV Sebaldsbrück (11 Uhr Burgwall). In der Frauen Verbandsliga empfangen unsere Damen die SG Findorff (12:00 Uhr in Lüssum)
Die 3. Herren spielte ebenfalls heute, doch das Ergebnis vom Spiel gegen FC Roland Bremen II liegt noch nicht vor.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. November 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Fred Waldheim Generali

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 2 Gäste online