Menu Content/Inhalt
Startseite
U23 vom Verletzungspech verfolgt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Donnerstag, 12. November 2015

Gleich drei Spieler mit Kreuzbandriss schwer verletzt

Die U23 wird momentan vom Verletzungspech heimgesucht. Gleich drei Akteure haben sich in den letzten Wochen einen Kreubandriss zugezogen. Nachdem Verteidiger Torben Vopalensky (20) sich am 30. September beim Derbysieg über die SG Aumund-Vegesack II das vordere Kreuzband riss, erlitt nun auch sein 19-jähriger Abwehrkamerad Immo Straatmann am vergangenen Freitagabend gegen den GSV Hippokrates dieses Schicksal. Er riss sich leider zudem auch noch den Meniskus. Neben den beiden BSV-Nachwuchsspielern aus der eigenen Jugend traf es vor vier Wochen auch Neuzugang Joel Schwingel (22), der in der Winterpause eigentlich gemeinsam mit Kumpel Pascal Pommerening (beide zuvor SVGO) das Schindler-Team verstärken wollte.

Wir wünschen allen Dreien eine gute Genesung und hoffen, dass sie so schnell wie möglich in alter Stärke zurückkehren werden!

Image
Immo Straatmann (19) und seine zwei Teamkollegen fallen nun langfristig aus.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. November 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Hammer Witthus

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 2 Gäste online