Menu Content/Inhalt
Startseite
Nachfolger für das Burgwall-Echo gesucht gesucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Samstag, 19. September 2015

Neuer Redakteur für das Stadionheft gesucht

Unser Blumenthaler SV lebt wie fast alle Amateurvereine vom Ehrenamt. Das Ehrenamt ist ein sehr wichtiges Amt, denn ohne viele freiwillige Helfer könnte unser Verein nicht bestehen. Doch das Ehrenamt nimmt auch sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Aus diesem Grund sucht Burgwall-Echo-Redakteur Mirko Vopalensky per sofort einen Nachfolger für die Erstellung des beliebten Vereinsheftes. Da der 22-Jährige zudem seit vier Jahren die Vereinshomepage sowie die BSV-Facebook-Seite verwaltet und vor allem Vollzeit berufstätig ist, möchte er nun aus zeitlichen Gründen nach eineinhalb Jahren die Verantwortung für das Burgwall-Echo abgeben und somit die Last auf mehrere Schultern verteilen.

Image
Sollte kein Nachfolger gefunden werden, wird diese leider die letzte Echo-Ausgabe bleiben.

Wer sich dem Blumenthaler SV verbunden fühlt, in der deutschen Sprache wortgewandt ist, eine Affinität zum Schreiben hat und vor allem Spaß an der Sache hätte, der meldet sich bitte umgehend bei Mirko Vopalensky. Eine ausführliche Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet. Wir hoffen, dass ein/e Nachfolger/in gefunden wird, denn sonst würde das wohl das Ende des traditionsreichen Burgwall-Echo bedeuten, was äußerst schade wäre! Nicht nur unsere Zuschauer würden wohl den „Halbzeitfüller“ vermissen, sondern auch der klammen Vereinskasse würden die Einnahmen durch die Anzeigen in diesem Heft fehlen.

Bei Fragen steht Mirko Vopalensky gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Mirko Vopalensky
Mobil: 0151-53353290
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 03. Oktober 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Concordia

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 3 Gäste online