Menu Content/Inhalt
Startseite
Der Blumenthaler SV sagt DANKE PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Freitag, 24. Juli 2015

Werder-Spiel war ein tolles Ereignis für den gesamten Verein und die Region

Nachdem wir uns etwas von dem für die Verantwortlichen sehr anstrengenden Tag und den anschließenden Feierlichkteiten erholt haben, möchten wir im Namen des Blumenthaler SV danke sagen. Danke an das Orga-Team, dass dieses für uns so große Event in monatelanger Arbeit organisiert hat, danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die in den Bierwagen standen, für Getränkenachschub gesorgt oder anderweitig geholfen und somit selbst nichts vom Spiel gesehen haben, danke an die zahlreichen Sponsoren, die uns so toll unterstützt haben und vor allem danke an die knapp 5.500 Zuschauer, die diesen Tag mit ihrem Besuch im Burgwall-Stadion zu einem tollen Fußballfest werden ließen. Danke aber auch an den SV Werder Bremen, der mit seiner Top-Elf angetreten ist sowie an die vielen Medienvertreter, die in Print, Funk und Fernsehen stets positiv über den Blumenthaler SV berichtet haben.

In den nächsten Tagen werden wir hier auf der Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite diverse Artikel und Bilder zum Spiel einpflegen. Untenstehend ist bereits die Spielzusammenfassung von Werder.TV zu sehen.

Wir hoffen, dass der BSV bei allen Zuschauern und Beteiligten in guter Erinnerung bleibt und würden uns freuen, Euch alle schon bald im schönen Burgwall-Stadion wiederzusehen!

Image
Das Ablösespiel für Ousman Manneh zwischen dem BSV und dem SVW bescherte allen Blumenthalern einen unvergesslichen Fußballtag.

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 27. August 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Alte Apotheke

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?

Aktuell 1 Gast online