Menu Content/Inhalt
Startseite
10 Trikotsätze für den BSV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Donnerstag, 25. Juni 2015

BSV einer der Gewinner der Aktion "190 Jahre - 190 Trikots" der Sparkasse Bremen

Anfang des Jahres rief die Sparkasse Bremen anlässlich ihres 190. Geburtstags zu der Sonderaktion "190 Jahre - 190 Trikots" auf. Im Rahmen dieser wurden nun 19 mal 10 Trikotsätze an Bremer Sportvereine ausgelobt. Der Blumenthaler SV ist einer der 19 glücklichen Vereine.

Unser BSV bewarb sich mit dem Slogan „Blumenthaler SV – Multikulturell und bunt – Mit 29 Nationen bilden wir eine starke Gemeinschaft und halten fest zusammen" und einem eigens für diese Aktion geschossenen Bild. Anfang April konnten wir uns darüber freuen, dass wir beim Onlinevoting mit 132 Stimmen in Bremen-Nord Platz 1 belegten und somit als einer von 32 Vereinen für den finalen Juryentscheid qualifiziert waren. Seit Ende Mai steht nun das Endergebnis fest. Zusammen mit 18 anderen Bremer Vereinen dürfen wir uns nun auf zehn Trikotsätze bzw. Mannschaftsbekleidungen im Wert von insgesamt 5.000 Euro freuen - komplett gesponsort von der Sparkasse Bremen!

Image
Die Sparkasse Bremen zeichnete die Gewinner bei einer Feierstunde im KITO in Vegesack aus. (Bild: Facebook-Seite d. Sparkasse Bremen)

In dieser Woche wurden alle Gewinnervereine zu Feierstunden eingeladen. Für die Bremern-Norder Vereine erfolgte diese im KITO - Altes Packhaus in Vegesack. Für den Blumenthaler SV war der 1. Schatzmeister Alen Dukez vor Ort, welcher die Auszeichnung aus der Hand von unserem 2. Schatzmeister Robert Herdzina bekam. Dieser war allerdings in seiner Funktion als Filialleiter der Sparkassen-Filiale Lüssum zugegen war.

Der Blumenthaler SV bedankt sich recht herzlich bei der Sparkasse Bremen für dieses wirklich großartige Engagement! Die Sparkasse Bremen unterstützt den BSV bereits seit vielen Jahren in vorbildlicher Weise, wofür wir uns an dieser Stelle ebenfalls ausdrücklich bedanken möchten.

Für die Sonderaktion drehte die Sparkasse Bremen sogar ein tolles Video in Vegesack an der Martimen Meile sowie bei unseren Nachbarn der SG Aumund-Vegesack:

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Juni 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Alte Apotheke

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.

 

Wer ist Online ?