Menu Content/Inhalt
Der Ticketverkauf geht weiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Freitag, 05. Juni 2015

Nächster Ticketverkauf am 2. Juli im Burgwall-Stadion

Die Karten für das große Spiel unserer 1. Herren gegen die Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen am 22. Juli 2015 (18:30 Uhr) sind weiterhin heiß begehrt. Im Vorverkauf wurden bereits fast alle Tickets verkauft, so dass die maximalen Kapazitäten von 4.999 Zuschauern für dieses Event im Burgwall-Stadion beinahe erschöpft sind. An der Abendkasse werden lediglich 250 Restkarten zu erwerben sein. Wer die Abendkasse nutzen möchte, dem empfehlen wir frühes Erscheinen. Einlass und Verkauf ist ab 16:00 Uhr.

Übrigens lohnt es sich die Karten aufzubewahren, denn die Tickets gelten ebenso als Eintrittskarten für das erste Bremen-Liga Heimspiel der 1. Herren in der Saison 2015/16. Dieses Spiel ist allerdings noch nicht terminiert und auch der Gegner steht noch nicht fest.

Die BSV-Verantwortlichen um Präsident Holger Bors und Koordinator Sven Johannsen zeigen sich weiterhin begeistert vom großen Interesse an der Partie und arbeiten derzeit mit dem mehr als 15-köpfigen Orga-Team unter Hochdruck an der Planung dieses hoffentlich tollen Events für ganz Bremen-Nord.

Die Ticketpreise:
Kinder bis 5 Jahre - freier Eintritt
Kinder 6 - 14 Jahre - 7,00 Euro Vorverkauf - 8,00 Euro Abendkasse
Erwachsene ab 15 Jahre - 10,00 Euro Vorverkauf - 12,00 Euro Abendkasse

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Juli 2015 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Witthus Glasdecor

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.