Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Verein arrow Jugendfördermitgliedschaft
Jetzt Jugendfördermitglied werden! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Montag, 24. Juni 2013

Fördermitgliedschaft für unsere Jugend

Liebe BSV-Freunde,

in den letzten Jahren wurden immer wieder talentierte und mittlerweile über Bremens Grenzen hinaus bekannte Jugendliche fußballerisch beim BSV aus- oder weitergebildet.
Das können bzw. konnten wir nur mit guten und engagierten Trainern sowie mit Mannschaf
ten in den entsprechenden Leistungsligen (Regionalliga, Verbandsliga), die uns sowohl organisatorisch als auch finanziell jede Saison immer wieder alles abverlangen. Damit wir diesen jährlichen finanziellen Kraftakt weiter fortführen können, haben wirfür unsere Jugendmannschaften die sogenannte Jugendfördermitgliedschaft ins Leben gerufen.

Diese Jugendförderung kann jeder unterstützen, indem der Antrag (siehe PDF-Datei auf dieser Seite) ausgefüllt und dann bei einem Vorstandsmitglied abgegeben wird. Wer es dazu noch bequem haben möchte, kann das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen. Aber auch Barzahlungen sind möglich. Eine Spendenbescheinigung über den Förderbeitrag kann selbstverständlich auch angefordert werden. Das gespendete Geld wirdausschließlich und nachweislich für die Jugendabteilung verwendet. Wir freuen uns, wenn wir den einen oder anderen neuen Förderer begrüßen dürfen.

Denn: Für die Jugend ist jeder Euro wichtig! Wir zählen auf Euch!

Bei eventuellen Fragen kann mich jeder gerne kontaktieren:
Handy: 0170 / 7776754
oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Anträge werden auf Anforderung auch zugesendet.

Mit sportlichen Grüßen
Euer 1. Vorsitzender
Holger Bors

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen oder auch ausgedruckt werden.

Image
Jetzt Fördermitglied werden und die aufstrebende Jugendarbeit des BSV unterstützen!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. September 2014 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Autocenter Schmolke

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.