Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Verein arrow Jugendfördermitgliedschaft
U8 mit neuer Internetpräsenz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Sonntag, 23. Juni 2013

1. F-Jugend präsentiert sich auf neugestalteter eigener Homepage

Mit einer neugestalteten Homepage präsentiert sich mittlerweile unsere 1. F-Jugend - U8 im Internet. Der engagierte Trainer Markus Breden erstellte die interessante Website www.bsv2005.de für sein Team. Auf dieser werden nicht nur alle News, Termine und Spielberichte veröffentlicht, sondern auch die talentierten Jungkicker des Jahrganges 2005 per Portraits vorgestellt. Ein Fotalbum und eine Sponsorenpräsentation finden ebenfalls einen Platz auf der übersichtlichen Site. Auch auf Facebook ist die Mannschaft verteten. Über einen Besuch bzw. ein "Gefällt mir" sowie einen Eintrag im Gästebuch würde sich das Team sehr freuen!

Zudem kann Trainer Breden bereits die neuen Trikots für die Saison 2013/2014 präsentieren, welche Marktkauf aus Schwanewede freundlicherweise gesponsort hat. Die neuen Outfits werden zum ersten Mal am Dienstag, den 25. Juni 2013 getragen, wenn es um 17:00 Uhr im Vegesacker Stadion im Pokalfinale der unteren F-Junioren im ewigen Duell gegen den Dauerrivalen gegen den 1. FC Burg II geht. Es folgt am 06. August ein offizieller Fototermin mit Herrn Heckmann vom Sponsor Marktkauf.

Der Blumenthaler SV bedankt sich recht herzlich bei Marktkauf Schwanewede für das Engagement und wünscht der U8 viel Erfolg im Pokalfinale.

www.bsv2005.de
facebook.com/BlumenthalerSvJg2005

Image
Der neue Nike-Trikotsatz der 1. F-Jugend, gesponsort von Marktkauf. Die Beflockung der BSV-Raute wird selbstverständlich noch folgen.

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Juni 2013 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Artemis Restaurant

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.