Menu Content/Inhalt
Startseite arrow BSV News arrow 1. Herren arrow 1. Herren holt nur Remis

Blumenthaler SV

 

Facebook

Burgwall-Echo

1. Herren holt nur Remis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Blumenthaler SV   
Samstag, 02. März 2013

Bremen-Liga Team spielt 3:3 bei Aufsteiger OT Bremen (Quelle: Snoa.de)

Die Laesch-Elf von OT Bremen erkämpft gegen den Blumenthaler SV ein 3:3 (1:1)-Unentschieden, verweilt aber weiterhin unten in der Tabelle. Dabei hatten die Gäste aus Blumenthal nach der Pause ohne Malte Tietze weiterspielen müssen, der für ein Foulspiel mit dem Pausenpfiff glatt rot sah. Trotzdessen führte die Reschke-Elf bis kurz vor Schluss knapp mit 3:2.

Die OT-Führung konnte Denis Pilipovic per direktem Freistoß besorgen (15.), die Tietze kurz vor seinem Platzverweis ausgleichen konnte (37. FE). Nach der Pause drehte Blumenthals A-Junior Lucas Hoeler das Spiel (55.), in dem es hin und her ging, Blumenthal aber im Ergebnis deutlich besser als die Gastgeber war. Widerum Pilipovic egalisierte das Ergebnis zum 2:2 (63.). Die Zuschauer dachten mit dem Treffer von Sven Landwehr den Schlusspunkt in dieser Partie gesehen zu haben (67.), doch OT-Kicker Jacek Sajewski belehrte sie eines Besseren, als er drei Minuten vor Schluss zum erneuten Ausgleich traf.

 

Image
A-Junior Lucas H?ler, Malte Tietze und Sven Landwehr trafen in Osterholz-Tenever, dennoch reichte es nicht zu einem Sieg.
Währenddessen bleibt Werder Bremen III ganz oben in der Tabelle. Die Elf von Andreas Ernst siegte mit 4:1 (1:0) beim OSC Bremerhaven und konnte sich bei einem super aufgelegten Frederic Sarpong für drei Buden bedanken.

Im Mittelfeld der Tabelle bleibt der TuS Schwachhausen, der dem neuen Tabellennachbarn vom KSV Vatan Sport mit 5:2 (2:1) die Punkte aus Gröpelingen klaute. Absoluter Matchwinner war Stefan Rupprecht auf TuS-Seite, der gleich vier Treffer für die Schwachhauser erzielen konnte und so den Sieg quasi alleine klar machen konnte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 05. März 2013 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

DJ Frank

Events

Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen oder auch ausgedruckt werden.