Menu Content/Inhalt
Startseite arrow BSV News arrow 2. Herren arrow Aumund weiter auf Tuchf?hlung?
Aumund weiter auf Tuchf?hlung? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Blumenthaler SV   
Freitag, 01. März 2013

SV Eintracht Aumund - Blumenthaler SV U23 (Quelle: Snoa.de)

Eine ganze Handvoll Mannschaften schnuppert derzeit noch an den beiden Aufstiegsplätzen zur Landesliga. So auch die Aumunder Eintracht, seines Zeichens Dritter. Um weiterhin dranzubleiben, benötigt man einen dreifachen Punktgewinn gegen den Nordrivalen vom Burgwall, die momentan Platz 6 der Bezirksliga belegt. Das dies kein leichtes Unterfangen sein wird, darüber scheint sich jeder im Klaren zu sein.

Sonntag, 15 Uhr, Hermann-Löns-Straße

Image
Tobias Lange und die U23 treffen am Sonntag im Derby auf Eintracht Aumund.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 01. März 2013 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Helvetia Generalagentur

Newsflash

3. Pokalrunde
am 3./4. Oktober

Nach dem 9:0-Erstrundensieg beim SVGO und dem 9:2-Zweitrundensieg beim FC Riensberg, trifft die 1. Herren nun in der 3. Runde des Lotto-Pokal am 3./4. Oktober auf den ATS Buntentor aus der Kreisliga A.

 
Fördermitgliedschaft

Jugendförder-
mitgliedschaft

Der Blumenthaler SV bietet zur Unterstützung seiner erfolgreichen Jugendabteilung eine Fördermitgliedschaft an. Durch diese wird die "Talentschmiede vom Burgwall" gezielt durch einen jährlichen Beitrag unterstützt.

Hier kann der Antrag als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende Holger Bors. Mehr dazu hier.