Menu Content/Inhalt
Startseite arrow BSV News arrow 1. Herren arrow Reschke: Es gibt keine Ausreden
Reschke: Es gibt keine Ausreden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Blumenthaler SV   
Freitag, 01. März 2013

OT Bremen - Blumenthaler SV (von Oliver Meibohm)

Die Liste der Ausfälle beim Blumenthaler SV ist lang: Tim Pendzich, Andreas Cichon, Frank Schulken, Andreas Beutelsbacher, Burkhard Meyer, Ahmed Erem und Patrick Stedtnitz fallen mit Sicherheit für das Gastspiel beim Tabellenvorletzten OT Bremen aus. "Nichtsdestotrotz werden wir ein gutes Team auf den Platz schicken, das drei Punkte holen muss. Es gibt keine Ausreden", fordert Trainer Björn Reschke einen Pflichtsieg, hebt aber auch warnend den Finger: "Gerade das sind immer die gefährlichen Spiele, wir dürfen den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen." Neuling OT steht mit mageren vier Punkten mit dem Rücken zur Wand und hatte bereits in der Hinrunde mit 2:4 das Nachsehen. In dieser Woche haben die Blumenthaler Verantwortlichen übrigens Nägel mit Köpfen gemacht. "Wir arbeiten auch in der nächsten Saison mit Björn Reschke zusammen, der Vertrag ist um ein Jahr verlängert worden", teilte der 2. Vorsitzende Stephan Gerdes mit.

Sonnabend, 15 Uhr, BSA Schevemoor

Image
1. Herren-Trainer hat erfreulicherweise seinen Vertrag - wie bei uns ?blich - um ein Jahr verl?ngert.

 
< zurück   weiter >

Sponsoren

FIMANETZ GmbH

Newsflash

Werder kommt am
22. Juli

Das Freundschaftsspiel zwischen unserer
1. Herren und den Bundesligaprofis des
SV Werder Bremen findet am Mittwoch, den 22. Juli im Burgwall-Stadion statt. Anstoß wird um 18:30 Uhr sein. Die Ticketpreise gibt es hier.

Erste Möglichkeiten Karten zu erwerben gibt es am Mittwoch, 27.05.2015 und Donnerstag, 28.05.2015 jeweils von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr am Kassenhäuschen beim Burgwall-Stadion.
Das Kartenkontingent an diesen Tagen ist begrenzt. Weitere Vorverkaufsmöglichkeiten folgen.