Menu Content/Inhalt
Startseite
Blumenthaler SV zerlegt Lemwerder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mirko Vopalensky   
Sonntag, 24. Februar 2013

U23 schlägt Lemwerder zum Rückrundenauftakt 6:1 (Quelle: Snoa.de)

Die Talfahrt geht für den SV Lemwerder weiter, unterlag man im Nordderby beim Blumenthaler SV gleich mit 1:6 (0:4) und muss sich für den Rest der Saison wohl mit dem Abstiegskampf beschäftigen.

Schon zu Beginn machte die Bremen Ligavertretung des Blumenthaler SV Druck und ging durch Rückkehrer Jakob Günther (05.) und Ramzi Mahjoub (12.) früh in Führung. Neuzugang Nurettin Yavuz (22.) und Oliver Miehlau (38.) sorgten dann schon im ersten Durchgang für die Vorentscheidung. Im zweiten Durchgang konnte Ashford Bernett zwar noch einmal verkürzen (50.), doch am Ende schraubten Günther (70.) und Tobias Lange (77.) das Ergebnis in einer fairen Partie auf dem Polygras auf einen verdienten 6:1 Heimsieg.

 

Image
1. Herren-Leihgabe Ali Dag und die U23 setzten sich eindeutig gegen den SVL durch.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 26. Februar 2013 )
 
< zurück   weiter >

Sponsoren

Concordia

Newsflash

Pokal-Halbfinale verlegt

Das Lotto-Pokal-Halbfinale gegen den Bremer SV findet nun am Mittwoch, den 29. April, 18:30 Uhr im Stadion am Panzenberg in Walle statt.

Wir hoffen auf viele mitreisende BSVer!
 

 

Wer ist Online ?